Beschwerdemanagement

BNP Paribas Cardif hat den Anspruch, Ihre Anliegen, Wünsche und Bedürfnisse best- und schnellstmöglich zu bearbeiten. Sollten Sie dennoch einmal mit der erbrachten Leistung nicht 100%ig zufrieden sein, können Sie sich vertrauensvoll an unser Beschwerdemanagement wenden.
Melden Sie sich gerne telefonisch bei uns unter +49 (0) 7156 1652-0 (Servicezeiten Montag bis Freitag von 8 – 17 Uhr)
Oder schreiben Sie uns an:
BNP Paribas Cardif
Beschwerdemanagement
Dieselstraße 5
70839 Gerlingen
E-Mail: beschwerde@cardif.de
Damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können, bitten wir bei Kontaktaufnahme um folgende Angaben:
- Name
- Adresse
- Telefon und gegebenenfalls Fax
- Referenznummer unseres Partners (Darlehensnummer oder Kontonummer)
- Versicherungsfallnummer (wenn vorhanden)
- relevante Dokumente/Nachweise (falls nötig)
Sie können sich mit einer Beschwerde auch an folgende Beschwerdestellen wenden:
Verbraucherschlichtungsstelle: Versicherungsombudsmann e.V., Postfach 08 06 32, 10006 Berlin, www.versicherungsombudsmann.de
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), -Bereich Versicherungen-, Graurheindorfer Straße 108, 53117 Bonn
BNP Paribas Cardif wird an einem Streitbeilegungsverfahren vor dem Versicherungsombudsmann teilnehmen.
Die Möglichkeit, den Rechtsweg zu beschreiten, bleibt hiervon unberührt.