Beschwerdemanagement

BNP Paribas Cardif hat den Anspruch, Ihre Anliegen, Wünsche und Bedürfnisse best- und schnellstmöglich zu bearbeiten. Sollten Sie dennoch einmal mit der erbrachten Leistung nicht 100%ig zufrieden sein, können Sie sich vertrauensvoll an unser Beschwerdemanagement wenden.

Melden Sie sich gerne telefonisch bei uns unter +49 (0) 7156 1652-0 (Servicezeiten Montag bis Freitag von 8 – 17 Uhr)

Oder schreiben Sie uns an:

BNP Paribas Cardif
Beschwerdemanagement
Dieselstraße 5
70839 Gerlingen

E-Mail: beschwerde@cardif.de

Damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können, bitten wir bei Kontaktaufnahme um folgende Angaben:

  • Name
  • Adresse
  • Telefon und gegebenenfalls Fax
  • Referenznummer unseres Partners (Darlehensnummer oder Kontonummer)
  • Versicherungsfallnummer (wenn vorhanden)
  • relevante Dokumente/Nachweise (falls nötig)

Sie können sich mit einer Beschwerde auch an folgende Beschwerdestellen wenden:

Verbraucherschlichtungsstelle: Versicherungsombudsmann e.V., Postfach 08 06 32, 10006 Berlin, www.versicherungsombudsmann.de

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), -Bereich Versicherungen-, Graurheindorfer Straße 108, 53117 Bonn

BNP Paribas Cardif wird an einem Streitbeilegungsverfahren vor dem Versicherungsombudsmann teilnehmen.

Die Möglichkeit, den Rechtsweg zu beschreiten, bleibt hiervon unberührt.